Mitte September 2021 hat das Zankl Verkaufsteam eine Vertriebstagung abgehalten. Dabei haben wir uns bei unserem Kunden, der Familie Waldner im Hotel Gartnerkofel am Nassfeld einquartiert. Ziel der Veranstaltung war es, sich außerhalb der Firma und abseits vom Trubel des Tagesgeschäftes, die Zeit zu nehmen, um über firmeninterne Abläufe zu sprechen. Auf der Agenda stand vor allem ein Austausch in lockerer Runde, um die Kommunikation zwischen den Abteilungen Verkauf – Werkstatt und Office zu optimieren, Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten genauer zu definieren und Know-How auszutauschen. Dabei wurden Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet und gemeinsame Ziele festgelegt, um für unsere Kunden noch besser zu werden. 

Danke an die Mitarbeiter, die sich Zeit für diese Firmenveranstaltung genommen haben. Ein großes Danke gilt auch an Familie Waldner, die uns mit ihrem ausgezeichneten Fischbuffet bewirtet und uns in ihrem Haus so wunderbar untergebracht hat.