DER Zankl Service

Dafür stehen wir!

Landtechnik in seiner ganzen Vielfalt

 

2 x in Kärnten

Unsere Landwirte und Geschäftspartner schätzen unseren ausgezeichneten Service und unsere top-qualifizierten Mitarbeiter.

Mit unseren beiden Standorten in der Region Nassfeld/Hermagor und in der Kärntner Landeshauptstadt in Klagenfurt können wir Kunden in ganz Kärnten bestens betreuen. Wir konnten mit der Eröffnung des zweiten Standortortes in Klagenfurt unseren Kundenstamm vergrößen und unseren Kompetenzbereich erweitern.

 

Servicefahrzeuge &
LKW mit Spezial-Tieflader

Mit unseren vier modernst ausgestatteten Servicefahrzeugen können wir viele Arbeiten und Reparaturen auch bei unseren Landwirten am Hof ausführen.

Wir können Maschinen und Traktoren auch mit unserem LKW und einem Anhänger mit speziellen Tieflade-System zustellen oder abholen. So sind wir auch bei Maschinenausfällen schnell vor Ort.

 

Laufende Investitionen

Um auch in Zukunft unseren Kunden einen hervorragenden Service und die beste Qualität bieten zu können, investieren wir laufend in unseren Betrieb.
In den letzten Jahren sind ständig neue Ausstellungsflächen, umfassende Werkstätten- Zu- und Umbauten sowie neue Büroflächen entstanden.

Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns auch sehr am Herzen, weshalb es modernste Mitareiterbereiche,  Schulungs- und Besprechungsräume gibt.

 

9

Unsere Mitarbeiter - unser Potential

Unsere Mitarbeiter sind eine wichtige Säule in unserem Unternehmen. Es sind die Menschen, die ZANKL zu dem gemacht haben, was es heute ist – ein Familienunternehmen mit über 140-jähriger Tradition. Der Garant für unser erfolgreiches Wachsen sind die richtigen Menschen in den richtigen Jobs. Unsere Spezialisten in den Bereichen Verkauf, Werkstätte, Ersatzteilwesen und in der Verwaltung haben immer ein offenes Ohr für Sie und kümmern sich gerne um Ihre Anliegen.

9

Starke Marken - Starke Partner

Wir pflegen langjährige und intensive Geschäfts-Beziehungen zu unseren Haupt-Lieferanten. Dabei setzen wir vor allem bei unseren Top-Marken auf österreichische Hersteller und garantieren so unseren Kunden wirtschaftlichen Nutzen und Nachhaltigkeit. 

9

ERsatztteillager 365 Tage im Jahr

Das Ersatzteillager ist direkt an die Tankstelle angeschlossen. Durch unsere täglichen Öffnungszeiten und die Lagerhaltung gängiger Teile können wir unsere Kunden auch an den Wochenenden und Feiertagen bedienen oder eine schnelle Beschaffung von Ersatzteilen garantieren. 

9

Notfalldienst für stammkunden

Wir haben erkannt, dass unsere Landwirte und Kommunen besonders im Winterdienst auch außerhalb der Normalarbeitszeiten enorm viel leisten. Unser Notdienst ist dann auch für Sie da wenn Sie bei Notfällen Hife benötigen.

9

Kompetenz. Vertrauen. Nachhaltigkeit. Seriosität. Verantwortung.

Fünf Kernwerte sind für uns das Fundament, auf dem wir unser Unternehmensleitbild aufgebaut haben: Kompetenz, Kundenvertrauen, Nachhaltigkeit, Seriosität und Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Region als Gesamtes.

Zufriedene Kunden sind unser höchstes Ziel. Für uns sind Kundennähe und Service auch nach dem Kauf selbstverständlich.