Am Freitag, den 26. Juli 2019 fand unsere S-Tech Feldtag in Kooperation mit Steyr Traktoren und Pöttinger Landtechnik bei unserem Kunden Agrarservice Rubländer in Villach Stadt.


Nach der Begrüßung durch Otmar Zankl hatten wir für unsere Besucher ein interessantes Programm vorbereitet:

Christoph Marktl, Precision Farming Spezialist von Steyr/Case, informierte die Besucher in seinem interessanten Vortrag über GPS Lenksysteme und die Landwirtschaft der Zukunft. Er präsentierte auch die innovativen Smart-Farming Produkte von AgXtend wie zB. den XPower zur elektrischen Unkrautbekämpfung oder Sensoren, die den Stickstoffgehalt des Pflanzenbestandes messen können.

zankl-team-feldtadchristoph-marktl-vortrag

Im Anschluss daran konnten unsere Verkäufer Horst Kastner und Simon Hafner Traktorenfans und interessierten Kunden vor Ort die gesamte Steyr Range mit den neuesten Modellen präsentieren. Ganz exklusiv hatten wir auch den neuen Steyr Expert CVT da, der erstmals in Kärnten vorgestellt wurde. Gebietsverkaufsleiter Thomas Fraidl von der Firma Pöttinger unterstützte unsere Verkäufer und erklärte die Anbaugeräte von Pöttinger mit all ihren Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmalen.
steyr-terrus steyr-traktor-fährt-parcourssteyr-expert-cvt
Danach durften unsere Besucher alle Traktorenmodelle inkl. Anbaugeräten auf dem Feld mit unseren Mitarbeitern zur Probe fahren. Auf mehreren Modellen war das GPS Lenksystem S-Tech von Steyr Traktoren aufgebaut und es konnte im praktischen Einsatz getestet werden.
steyr-traktoren-range
kundenveranstaltung-zanklsteyr-profi-cvt-sämaschineTraktor-steyr-grubbersteyr-traktoren-feldtag

Steyr S-Tech Sommeraktion 2019

Du interessierst dich für unser S-Tech Lenksystem? Dann profitiere von unserem Digitalisierungspaket oder der Sommeraktion, die bis 22. November 2019 gültig ist. Alle Details und Informationen bekommst du bei unseren Mitarbeitern. aktion-S-TechSommer-aktion-S-Tech

NOCH FRAGEN?

Wir sind gerne für Informationen oder individuelle Angebote für dich da:
precision-farming-team-zankl