Lukas Zlöbl

Seit Juni 2021 verstärkt Lukas Zlöbl das ZANKL Profi Team in der Werkstatt. Lukas ist gebürtiger Mölltaler, lebt aber momentan in Villach, wo er seine Ausbildung zum Landmaschinen Techniker absolviert hat.

Simon Wlk

Nach Beendigung seinem Präsenzdienstes im Sommer 2021 hat Simon seine Lehre als Landmaschinentechniker bei uns begonnen. Er lebt in Hermagor und lebt für die Land- und Forstwirtschaft. In seiner Freizeit ist er hauptsächlich auf einem Traktor oder bei der Waldarbeit anzutreffen.

 

Kimberly Stattmann

Seit Juli 2021 verstärkt Kimberly das ZANKL-Team in der Verwaltung. Sie lebt in Greifenburg und hat im Frühsommer 2021 ihre Matura in Spittal absolviert. In ihrer Freizeit engagiert sich Kimberly sehr bei der neu gegründeten Landjugend in Greifenburg, der sie als Obfrau vorsteht.

Du interessierst dich auch für einen krisensicheren Job in der Landtechnik-Branche und möchtest Teil des ZANKL-Teams werden? Wir wachsen ständig weiter und freuen uns immer auf interessante und aussagekräftige Bewerbungen für die Bereiche Werkstatt, Verwaltung und Verkauf.

Melde dich unter jobs@landtechnik-zankl.at