Drei Freunde – drei Landwirte, eine Mission!

Ein neuer Traktor muss auf den Hof – und es wurde ein Steyr Kompakt 4065 von Zankl Landtechnik. Unser Verkäufer Bernhard Eder durfte die Aufträge für die drei Traktoren alle am selben Tag abschließen. Die Anmeldung und Übergabe erfolgte ebenfalls für alle drei Maschinen gleichzeitig. Das Team von Landtechnik Zankl freut sich sehr darüber, dass die Familien Moser, Mörtl und Zechner uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und bei uns investiert haben.

Übergeben wurden drei Steyr Kompakt 4065 s. Auf zwei Traktoren wurden Frontlader Hauer POM R 70 aufgebaut, auf einem Traktor ein Quicke Frontlader X4s. Zusätzlich wurde auch noch eine Ballenzange ausgeliefert.

Wir wünschen allen drei Familien Gute Fahrt und viel Freude mit den neuen Traktoren aus dem Hause Steyr.

Du willst einen neuen Traktor kaufen?
Klick auf den Button und informiere dich:

Bernhard Eder

Bernhard Eder

Verkauf

Du hast Fragen oder benötigst Informationen? Unser Verkäufer ist gerne für dich da!

Mobil: 0664-888 701 88

Mail: bernhard.eder@landtechnik-zankl.at